TEE aus Japan

Japan

Tee ist, den Ohren, den Augen und dem Herzen zu lehren,
ohne auch nur ein Wort zu schreiben.“
Japan

Golden
jtee2jtee1jtee3jtee4jtee5jtee6jtee7jtee8
Exzellent
buttonsayapremsenjtee9jtee10jtee11jtee12jtee13jtee14jtee15jtee16jtee17jtee18jtee19jtee20jtee21jtee22jtee23jtee24jtee25
Empfehlenswert
jtee26jtee27jtee28jtee29jtee30jtee31jtee32jtee33jtee34jtee35jtee36jtee37jtee38jtee39jtee40jtee41jtee42jtee43jtee44jtee45jtee46jtee47
Geschmackssache
jtee48jtee49jtee51jtee50jtee52jtee54jtee53jtee55jtee62jtee56
Durchschnittlich
jtee57
Unterdurchschnittlich
jtee58jtee59jtee60
Fehlinvestition
jtee61

Advertisements

2 Gedanken zu „TEE aus Japan

  1. Sehr schöne Seite ! Bin oft hier und lese mir deine Teeverkostungen durch. Wie wäre es mal mit einem Keiko Tee . Bitte weiter so !

    • Ahoi Daniel,

      es freut mich sehr, deine Worte zu lesen. Auf meiner Tee-Reise verkoste ich immer wieder den ein oder anderen neuen Tee, ich bin mir sicher, dass auch in naher Zukunft einmal ein Keiko Tee dabei sein wird ;). Auf jeden Fall wird in diesem Jahr einiges folgen, also sei gespannt und danke fürs treue lesen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s